Zum Inhalt springen

Wolthers Brotkate - Umbau Backstube und Ladengeschäft mit Café

Erstellt von Lars Feldmann | | Gebäudeinstallation 

Walsrode. Die Umbauarbeiten am neuen, zentralen Standort des Familienunternehmens Wolthers Brotkate sind nun abgeschlossen. Nachdem im Frühjahr 2020 bereits die neue Backstube eingeweiht worden ist, sind nun auch die Arbeiten an dem Landengeschäft mit angeschlossen Café abgeschlossen.

Neben frischen Backwaren lädt ein angenehmes Ambiente Kunden zu einem kurzweiligen oder auch längeren Besuch im Café ein. Ein großer Parkplatz sorgt für eine gute Erreichbarkeit. Beim Besuch des Cafés ermöglicht zudem ein elektrischer Ladepunkt das Laden des E-Autos.

In diesem Projekt wurden wir für folgende Arbeiten beauftragt.

  • Erneuerung/Erweiterung der elektrischen Bestandsanlage
  • Anschluss des Verkaufsraums
  • Planung/Anschluss der Außenbeleuchtung
  • Planung/Umsetzung der Netzwerkanalage
  • Planung/Umsetzung der Verkaufsraumklimatisierung
  • Anschluss der Tresenkühlung und der Kühlräume
  • Planung und Dokumentation der gesamten elektrischen Anlage
  • Installation eines E-Ladepunkts (Wallbox)

Wir bedanken uns für den Auftrag und das langjährige Vertrauen, dass uns das Unternehmen Wolthers Brotkarte entgegenbringt.  


Impressionen:

Zurück